Falsche und beschädigte Glasplatte geliefert

  • Behoben
  • 22 Jun 2023
  • #505450
  • 179
Anzeige

Nach langer Lieferzeit ca. 3,5 Monate, haben wir ein Teil der Gartenmöbel erhalten und ca. 3 Tage Später den Rest.
Beim auspacken habe wir festgestellt, dass die Glasplatte die Falsche war und beschäftigt . Bestellt haben wir Schwarz glänzend und gekommen ist Matt grau.

Teilen

22-06-2023 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 01:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice telefonisch gar nicht zu erreichen und auf die Email wartet man Lage auf eine Antwort in seltenen Fällen bekommt man am nächsten Tag die Antwort. Es passiert auch, dass man mehrere Emails erst schreiben muss bis eine bis eine der Emails beantwortet werden.

2
Ragnarök Möbeldesign
Zufriedenheitsindex: 87/100

Problem mit Ragnarök Möbeldesign?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.