Wo sind die bestellten und schon bezahlten Gartenmöbel

  • 19 Jan 2022
  • #341814
  • 356
Anzeige

Im Juli 2021 habe ich bei Ragnarök Gartenmöbel bestellt mit einer Lieferzeit von 12 Wochen (steht heute noch auf der Internetseite). Ende Oktober habe ich reklamiert und die Aussage erhalten wegen Corona etc. Wird im Dezember 21 geliefert. Am 20.12.21 erneute Reklamation von mir dann hieß es ab Mitte Januar. Heute wieder reklamiert weil man von Ragnarök nichts hört. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Als Kunde muss man ständig nachfragen.
Egal wie die Ware ist keine Empfehlung von mir dort etwas zu bestellen. Unter Premium verstehe ich etwas anderes.

Teilen

Ärger mit Ragnarök Möbeldesign?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Ragnarök Möbeldesign
Zufriedenheitsindex: 87/100

Problem mit Ragnarök Möbeldesign?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.