Ware wird nicht geliefert Firma antwortet nicht

  • Behoben
  • 06 Aug 2022
  • #405625
  • 335
Anzeige

Wir haben unsere Ragnarök hohe Dinning Lounge bestellnummer 303-2537286-1065950 am 09.05.2022 über Amazon bestellt.
Das Geld ist von Amazon auch an die Firma überwiesen worden.
Sollten sie uns bis zum 12.08.22 nicht kontaktieren per email oder telefonisch werden wir einen Anwalt einschalten.

Teilen

06-08-2022 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2022 um 21:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist schade das man erst mit einem Anwalt drohen muss ehe sich jemand meldet.

2
Ragnarök Möbeldesign
Zufriedenheitsindex: 87/100

Problem mit Ragnarök Möbeldesign?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.