Gartenlounge Bestellung 26.03.2021

  • Behoben
  • 21 Sep 2021
  • #291799
  • 435
Anzeige

Am 26.03.2021 haben wir uns die Gartenlounge "Wieland" bestellt und per Vorkasse bezahlt.....1.Lieferung sollte Mitte Mai stattfinden.....dann war es Mitte Juni..... danach hieß es Anfang Juli..... danach war es plötzlich Ende August und jetzt Mitte September.....Am 01.09 wurde der Auftrag von uns storniert, leider habe ich bis dato meinen Betrag von 900€ immer noch nicht erhalten!
Der Kundendienst teilte mir mit das es bis zu 10 Tage dauern könnte....die sind längst rum! Leider antwortet niemand mehr auf meine Anfragen!
Ich bin maßlos enttäuscht, eigentlich schade da wir schon Möbel von Ragnarök besitzen und gerade deswegen nochmal Möbel von Ragnarök wollten....

Teilen

21-09-2021 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2021 um 09:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

.......

2
Ragnarök Möbeldesign
Zufriedenheitsindex: 87/100

Problem mit Ragnarök Möbeldesign?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.