Am 26.03.2021 haben wir uns die Gartenlounge "Wieland" bestellt und per Vorkasse bezahlt.....1.Lieferung sollte Mitte Mai stattfinden.....dann war es Mitte Juni..... danach hieß es Anfang Juli..... danach war es plötzlich Ende August und jetzt Mitte September.....Am 01.09 wurde der Auftrag von uns storniert, leider habe ich bis dato meinen Betrag von 900€ immer noch nicht erhalten!
Der Kundendienst teilte mir mit das es bis zu 10 Tage dauern könnte....die sind längst rum! Leider antwortet niemand mehr auf meine Anfragen!
Ich bin maßlos enttäuscht, eigentlich schade da wir schon Möbel von Ragnarök besitzen und gerade deswegen nochmal Möbel von Ragnarök wollten....
Teilen
21-09-2021 um 22:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2021 um 09:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?.......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.