Nach Lieferung festgestellt nach Zusammenbau Tisch fehlerhaft und beschäftigt alle 2 Tisch-Seiten betroffen bei einem ist Gewinde defekt und andere Seite beschädigt
Teilen
17-07-2023 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ragnarök Möbeldesign
23-07-2023 um 15:43 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
leider konnten wir Sie unter Ihrer Adresse (******@web.de) nicht erreichen, auch telefonisch sindSie nicht zu erreichen unter der angegebenen Nummer (******).
Wenn Sie möchten das sich jemand von der echten Reklamationsabteilung um Ihr anliegen kümmert, schreiben Sie uns direkt an reklamation@ragnarök-möbeldesign.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 05:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.