Eine reine Kathastrophe, Transportschaden und kein Service bzw. Handeln!!!!

  • 18 Jun 2020
  • #71424
  • 347
Anzeige

Ich habe im April eine Liege bestellt, diese wurde angeliefert und hatte ein Transportschaden.
Diesen habe ich umgehend gemeldet mit Bilder usw., es passierte nix. Dann habe ich Paypal eingeschaltet, es gab div. Email Verkehr ohne jeglichen Erfolg. Ich sollte die Liege auf meine Kosten zurücksenden, was für eine Frechheit. Ich habe niemals einen Widerruf platziert und Rakuten um Stellungnahme gebeten. Jedoch auch ohne Erfolg! Die Horline ist auch sehr sehr schlecht, die Dame sprach sehr schlecht die deutsche Sprache und hat auch bei jedem Telefonat mir eine schriftliche Antwort in Aussicht gestellt, auch die kam nie!
Ich will eine Liege in A-Ware wie bestellt, ich bin kein Lackiere und auch keine Techniker der Liegen rep. auch lt. Gesetz bin ich dazu nicht verpflichtet!
Der Lieferant will nur die def. Teile nachsenden, die Lackschäden und die div. Fehlteile nicht, was soll ich mit einer Zerkratzten Liege und Fehlteilen?
Es ist eine bodenlose Frechheit was hier an den Tag gelegt wird, nach meinen Erfahrungen kann ich hier nur sagen, die Kunden werden abgezockt....
Ich will nur meine bestellte A-Ware ohne Kratzer und Fehlteile und bitte an die geltenden Gesetze beachten. (Transportschaden gemeldet und ich bin nicht verpflichtet die so zu akzeptieren!

Teilen

18-06-2020 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.