Ignorieren der Widerrufsbelehrung

  • Behoben
  • 11 Jun 2020
  • #67720
  • 300
Anzeige

Ich habe am 30.04.2020 eine Bestellung aufgegeben. Am selben Tag habe ich gemäß der Widerrufsbelehrung einen Widerruf abgeschickt. Seit dem keine Rückmeldung. Mehrere Emails habe ich versendet, aber es ist so als gäbe es Rakuten nicht. Ich habe weder die Ware noch eine Bestätigung meines Widerrufs erhalten. Weshalb bietet Rakuten eine Widerrufsbelehrung, wenn sie selbst von Rakuten ignoriert wird? Ich will mein Geld zurück! Als Kunde fühle ich mich richtig verarscht!

Teilen

11-06-2020 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2020 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 08:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde niemals dort bestellen. AGBs werden nicht eingehalten. Der Kunde wird verarscht. Man wartet wochenlang auf sein Geld. Hätte ich diese Seite nicht gefunden, hätte ich meinen Anwalt beauftragt.

3
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.6/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.