Keine Funktion

  • 16 Mai 2020
  • #54831
  • 327
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Saugroboter ist nach 3 Wochen defekt.
Keine Funktion, nach aufspielen des Update.
Kein Umtausch seitens des Händlers.
Ich benötige Hilfe. Und möchte mein Geld zurück.
Lg ****** ******
Lt. Händler Eletrade:
Hallo lieber Kunde
Das tut mir leid,
Sie müssen eine Nachricht auf der offiziellen Website von Xiaomi hinterlassen und anschließend einen Fehler in der Mijia-App melden, der uns hilft, dieses Problem schneller zu lösen.
Vielen Dank.

Es geht um folgenden Saugroboter:
Xiaomi Mijia Pro STYJ02YM 2 in 1 Fegen Mopping LDS Heimroboter Staubsauger
359,99 €
BESTELLNUMMER
494-160-606

EMPFÄNGER
****** ******

SHOP
ELETRADE

BESTELLSUMME
313,19 €

Teilen

16-05-2020 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.