Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider kann ich nichts gutes berichten. Meine erste Bestellung wurde vom Händler storniert, da er nicht die Farbe liefern konnte, die er angeboten hatte und eine andere Farbe nicht meinem Wunsch entsprach. Meine neue Bestellung ist seit 10 Tagen nicht angekommen und befindet sich nach meiner Recherche immernoch in Frankreich, wo die Lieferung herkommt. Geld wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Ware ist nicht angekommen. Den Händler habe ich bereits über ihr Portal kontaktiert, ohne Erfolg. Mittlerweile bin ich etwas enttäuscht. Zwei Bestellungen, keine einzige hat funktioniert. Können Sie mir weiterhelfen? Herzlichen Dank und beste Grüße ****** Chiara ******
Teilen
27-07-2023 um 07:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
27-07-2023 um 12:59 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern sehr, wenn du kein positives Einkaufserlebnis auf unserem Online-Marktplatz hattest. Das tut uns sehr leid zu hören. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️
Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????
LG, dein refurbed Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 22:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hervorragend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.