Beschwerde über Mitarbeiter

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137770
  • 206
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich unterwegs bin und meine Kundennummer nicht vorliegen habe, habe ich meine Bestellung ohne Kundennummer aufgegeben und darum gebeten, die Rechnung meinem Unternehmen zuzuordnen. Leider hat es Ihr Angestellter an der Hotline nicht nötig den Kunden zufriedenzustellen. Die Rechnungsausstellung auf unser Unternehmen ist sehr wichtig und notwendig.
Ich kaufe seit mehreren Jahrzenten bei Reichelt ein. Wenn Sie keine wertvollen Kunden verlieren möchten, würde ich Ihnen vorschlagen Kundenfreundliche Hotline-Mitarbeiter zu beschäftigen.
Die von mir benötigten Tintenpatronen für Epson WF-7720 werde ich woanders kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
DAI e.V. Wilhelmshaven
Bismarckstr. 164
Peterstr. 79
Adolfstr. 13
26382 Wilhelmshaven

Teilen

Ärger mit reichelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2020 um 11:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde mit einem allgemeinen Entschuldigungsschreiben abgetan.

1
reichelt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit reichelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.