Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit reichelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Festplatte bleibt stumm. Motor läuft nicht an, An 2 USB Adaptern und mit HDDs im Kreuztausch probiert. Wie geht es jetzt weiter, Produnkt gerade erworben.
Der Federkorb des Innenleiters hat einen zu großen Durchmesser, sodass mit dem Stift des Steckers kein Kontakt entsteht. Bei einer früheren Bestellung von UG58 war das selbe Problem.
Ich habe einen Artikel innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückgeschickt noch vor den Feierrtagen. Ich habe Ihnen das Packet bereits zugesendet, da mir nicht zeitnah geantwortet wurde und ich musste das Packet in der angegebenen Widerrufsfrist einsenden, da es innerhalb von 14 Werkstagen zurückgesendet werden muss. Es zählt nach etwa 17 Tagen das Einsendedatum. Auch wurde mir mit der Sendung kein Retourenschein bereitgestellt, bei Auslieferung des Artikels. Ich habe außerdem keinerlei Informationen auf der Webseite finden können bezüglich genauerer Regelungen unter COVID-19 weder bzgl. Retoure, noch bzgl. Rückgabefristen. Nun verweigern Sie sich das Packet anzunehmen, obwohl es sich nicht um eine "unfreie Sendung" handelt, da ich ja das Porto bereits übernommen habe und das Packet ausrecihend frankiert ist. Ob Reichelt nun verpflichtet ist, das Päckchen wieder zu mir, zum Absender zurück zu schicken und ob ich nun 3x insgesamt Versandkosten zahlen muss, da der Gegenstand auch nur einen Wert von 39.79€ hat und unter den 40€ liegt, weiss ich jetzt nicht.
Ich habe schon vor 4 Monaten Telefonisch mit dem Kundenservice vereinbart das der nicht mitgelieferte posten meiner Bestellung rückerstattet wird. Nochmals vor drei Monaten und vor 2 Wochen nochmals den Kundendienst angeschrieben!, keine Antwort. Bitte das geht doch so nicht, könnte sich Bitte freundlicherweise jemand dessen annehmen Vielen Dank im Voraus
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich unterwegs bin und meine Kundennummer nicht vorliegen habe, habe ich meine Bestellung ohne Kundennummer aufgegeben und darum gebeten, die Rechnung meinem Unternehmen zuzuordnen. Leider hat es Ihr Angestellter an der Hotline nicht nötig den Kunden zufriedenzustellen. Die Rechnungsausstellung auf unser Unternehmen ist sehr wichtig und notwendig. Ich kaufe seit mehreren Jahrzenten bei Reichelt ein. Wenn Sie keine wertvollen Kunden verlieren möchten, würde ich Ihnen vorschlagen Kundenfreundliche Hotline-Mitarbeiter zu beschäftigen. Die von mir benötigten Tintenpatronen für Epson WF-7720 werde ich woanders kaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** DAI e.V. Wilhelmshaven Bismarckstr. 164 Peterstr. 79 Adolfstr. 13 26382 Wilhelmshaven
Meine Bestellung vom 30.076.20, Ref.Nr.: 1027826111 ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Bitte um Info. ******, ****** 35398 Gießen Kleinlindener Str. 24
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