Ich habe schon vor 4 Monaten Telefonisch mit dem Kundenservice vereinbart das der nicht mitgelieferte posten meiner Bestellung rückerstattet wird.
Nochmals vor drei Monaten und vor 2 Wochen nochmals den Kundendienst angeschrieben!, keine Antwort. Bitte das geht doch so nicht, könnte sich Bitte freundlicherweise jemand dessen annehmen
Vielen Dank im Voraus
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.