Beschwerde an Fa. Sportstech

  • Noch offen
  • 20 Sep 2023
  • #543819
  • 178
Anzeige

Habe eine Beschwerde für Sportstech geschrieben und 3,99 € über PayPal bezahlt. Es hieß es wird in Kombination ein Brief und eine Mail verschickt, jetzt bekomme ich eine Aufforderung noch einmal 3,99 € zu bezahlen.
Ich finde es unseriös wenn Sie immer 3,99 € für einen Brief Versand verlangen, der schon bezahlt wurde

Teilen

Ärger mit Reklamation24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2023 um 07:57 Uhr


Was ist mit einem Brief, ich habe 3,99 € bezahlt, Mail und Brief so steht es im Anschreiben

24-09-2023 um 08:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht. Der zusätzliche Versand deiner Beschwerde per Brief/Post ist völlig optional. Wir senden nach einigen Tagen eine automatische E-Mail in dem wir den Versand per Brief empfehlen, da erfahrungsgemäß Probleme mit Unternehmen schneller gelöst werden.

Ich habe soeben dein Konto überprüft und habe festgestellt dass dein Brief bereits bezahlt und am 16-09-2023 versendet wurde. Du musst also nichts weiteres tun.

Ich hoffe dass dein Problem mit dem Unternehmen schnellstmöglich gelöst wird und drücke dir die Daumen.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Team Reklamation24

24-09-2023 um 09:13 Uhr


Danke für die Antwort,
ich habe noch Garantie auf das Fahrrad, und angeblich gibt es das Ersatzteil nicht, eigentlich müssten sie mir das Fahrrad austauschen, aber die ziehen das total in die Länge. Ich habe für das Rad über 1000,00 € bezahlt.

24-09-2023 um 09:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir bitten dich dies direkt mit der Unternehmen zu klären. Wir agieren ausschließlich als Kommunikationsbrücke zwischen Unternehmen und Verbraucher. Nutze bitte hierfür die Funktionen die du auf deiner Sportstech Reklamation findest, um zumbeispeil eine neue Antwort zu schreiben oder die Reklamation zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Team Reklamation24

24-09-2023 um 09:18 Uhr


Danke für die Antwort,
ich habe noch Garantie auf das Fahrrad, und angeblich gibt es das Ersatzteil nicht, eigentlich müssten sie mir das Fahrrad austauschen, aber die ziehen das total in die Länge. Ich habe für das Rad über 1000,00 € bezahlt. Ticket#355826
MfG
****** ******

5
Reklamation24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Reklamation24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.