Aldi, Falsche Auszeichnung von Brot

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2023
  • #458132
  • 254
Anzeige

Ich bin es ehrlich satt, dem Aldi Unternehmen immer wieder zu schreiben mit der Gewissheit keine Antwort zu bekommen. Setzt von mir aus meinen Artikel auf die erste Seite von Bild oder Express. Nur so wird sich etwas ändern, wenn die "Breite Masse" davon erfährt. Ich werde auch keinen Brief schreiben, denn der verliert sich auch im Nirgendwo.
Nix gegen Reklamation 24. Ich möchte auch nicht immer an den alten Mist erinnert werden
Gruß ****** ******.

Teilen

Ärger mit Reklamation24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-01-2023 um 10:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für dein Feedback. Ich kann dein Ärger sehr gut nachvollziehen. Leider gibt es immer noch Unternehmen, denen offensichtlich nicht bewusst ist, welchen Stellenwert die Zufriedenheit ihrer Kunden einnehmen sollte.

Wenn wir mit einem Produkt oder Service unzufrieden sind, sollten wir es dem Unternehmen reklamieren. Du hast also schon einmal alles richtig gemacht und den ersten bewussten Schritt getan.

Deine Reklamation wurde auf Reklamation24 veröffentlich und an das entsprechende Unternehmen gesendet. Gleichzeitig können andere Nutzer, anhand deiner und anderen geteilten Erfahrungen, mehr über die Probleme des Unternehmens lesen und selber eine Reklamation schreiben.

Letztendlich liegt es dann trotzdem am Unternehmen, sich um die Reklamationen & Beschwerden seiner Kunden zu kümmern und die entsprechenden Änderungen herbeizuführen, um zukünftige Probleme zu vermeiden.

Ich empfehle dir dennoch, unabhängig vom Ausgang deiner Reklamation, diese auf Reklamation24 abzuschließen und den Kundenservice des Unternehmens entsprechend zu bewerten. So hilfst du anderen Nutzern unseres Portals, sich einen realistischen Eindruck von dem Unternehmen zu verschaffen und bessere Kaufentscheidungen zu treffen. Nach Abschluss der Reklamation erhältst du auch keine Nachfragen zum Status deiner Reklamation mehr von uns.

Wir sind überzeugt, dass wenn die Zeit gekommen ist, dass das entsprechende Unternehmen umdenkt und somit auch bessere Entscheidungen bzgl. Ihren Kundenservice treffen wird. Denn unzufriedene Kunden, sind deren beste Lernquelle.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1
Reklamation24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Reklamation24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.