Hallo, wir hatten über REKLAMATION24 eine erfolgreiche Abwicklung eines Problemes mir XXX Lutz. Nur die endgültige von uns sehr gut bewertete
Rezession über das Unternehmen XXXLutz, wurde dann nicht ihrerseits veröffentlicht. Dies entspricht nicht unserem Anspruch auf fairen Wettbewerb.
Fam. U. ******
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Beschwerde schreiben!Antwort von Reklamation24
03-11-2020 um 14:07 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bei aktuell über 10.000 Beschwerden die von Verbrauchern in ganz Deutschland auf Reklamation24 veröffentlicht werden, kann es durchaus schwer sein, die eigenen Beschwerden auf der Plattform zu finden.
Um deine Beschwerde sehen & verwalten zu können, kannst du dich in dein Konto auf Reklamation24 einloggen. Klicke rechts oben auf “Anmelden” und gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Schon landest du in dein Konto und kannst alle deine geschriebenen Reklamationen ansehen, inklusive abgegebene Bewertungen.
Deine Reklamation und die entsprechende Bewertung kannst du unter folgenden Link ansehen:
https://www.reklamation24.de/xxxlutz-deutschland/falscher-mwst-satz-trotz-anspruch-drohung-des-monteurs-mit-gericht-133238
Mit Reklamation24 bieten wir Verbrauchern die Möglichkeit, mit Unternehmen, mit denen sie schlechte Erfahrungen gesammelt haben, in Kontakt zu treten und eine Lösung für ihr Problem einzufordern. Zeitgleich können sie ihre Erfahrungen mit anderen Verbrauchern teilen und sie so dabei unterstützen, bessere Kaufentscheidungen zu treffen. Unsere Plattform lebt vom Erfahrungsaustausch! Keine Reklamation oder Bewertung wird von unserem Team gelöscht, es sei den der Beschwerdeführer der die Reklamation geschrieben hat, wünscht die komplette Entfernung der Veröffentlichung.
Eine positiv abgeschlossene Reklamation ist eine Win-Win Situation für alle.
1. Der Beschwerdeführer freut sich über die Lösung seines Problems
2. Das Unternehmen konnte seinen Kunden wieder für sich gewinnen
3. Durch die veröffentlichte Erfahrung können tausende andere Verbraucher bessere Kaufentscheidungen treffen
4. Reklamation24 konnte sein Slogan erneut unter Beweis stellen “Vom Problem zur Lösung!”
Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Antwort des Verbrauchers
27-11-2020 um 05:24 Uhr
Ihr könntet euer eigenes Problem nicht lösen und lasst mich als unseriös dem ursprünglichen Problem gegenüber dem Kunden da stehen.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2020 um 06:43 Uhr
Leider können Sie Konflikte im eigenen Haus anscheinend nicht bearbeiten. Damit stellen Sie sich selbst unprofessionelles Kundenmanagement aus. Viele Grüße ****** ******
Antwort von Reklamation24
23-12-2020 um 16:46 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es ist nicht unsere Absicht dich als unseriös da stehen zu lassen. Allerdings sind wir der Meinung dass wir den Fall erfolgreich abschließen konnten.
Es gibt keine Bewertungen auf Reklamation24 die nicht veröffentlicht werden. Es sei den, diese entsprechen nicht unseren Richtlinien. Eventuell kam es bei der Überprüfung deiner Bewertung zu Verzögerungen. Wie bereits mittgeteilt kannst du gerne deine Beschwerde inklusive abgegebene Bewertung in dein Konto auf Reklamation24 ansehen. Klicke rechts oben auf “Anmelden” und gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Schon landest du in dein Konto.
Wir würden uns freuen wenn du den Status dieser Reklamation auf behoben setzt und uns eine positive Bewertung hinterlässt.
Wir wünschen dir frohe Festtage.
Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2020 um 05:23 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Beschwerde und die Spende gingen durch. Nur die Wünsche des Kunden würden nicht zufriedenstellend bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.