Nach einer Beschwerde im Herbst 21 bekam ich ein Ersatzteil zugesandt. Dann kam wieder ein richtiger Wasserstrahl aus dem Hahnen. Jetzt im Januar 22 ist das Gleiche Problem wieder da, mein Mann hat das Filtersieb gereinigt und trotzdem kommt nur ein Ministrahl aus dem Hahn. Ich bitte sie mir den defekten Wasserhahn zu ersetzen bzw. einen anderen Wasserhahn, der nicht so anfällig ist, gerne mit Absprache, zuzusenden. Vielen Dank
Teilen
Antwort von Reuter.de
17-01-2022 um 10:31 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte beantworten Sie einfach die E-Mail aus unserem Kundenservice.
Unser Service Team leitet dann automatisch alle notwendigen Schritte für Sie ein.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2022 um 06:53 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn eine Firma zweimal eine Reklamation auf einen Wasserhahn bekommt, mit Videos belegt, dann muss das defekte Teil auf Garantie ausgetauscht werden.
Auf die Bitte, einen anderen Wasserhahn mit Aufzahlung des Kunden, weil dieser überhaupt nicht zufrieden ist, mit einem "machen wir nicht" abzuwehren, ist geschäftsschädigend. Deshalb diese schlechte Bewertung.
mfg ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.