Falschen Artikel geliefert bekommen

  • Beantwortet
  • 04 Jul 2018
  • #3830
  • 1.634
Anzeige

Guten Tag, ich habe heute den Artikel mit der Nr.559991 von Viega von Ihnen erhalten . Bestellt hatte ich den Artikel aber von Hoesch mit der Nummer 146350 !!! Bitte drindend (!) um den Austausch meines bestellten Artikels und ein Retoureschein Ihrerseits für den falsch gelieferten Artikel. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
R.******

Teilen

04-07-2018 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2018 um 08:47 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um den Vorgang genau zu prüfen, senden Sie uns bitte ein Foto vom Artikel und dem Hersteller Label.

Da viele Hersteller Ihre Ablaufgarnituren produzieren lassen, sehen diese optisch ähnlich aus zu den Artikeln der reinen Ablauf Hersteller.
Es muss deshalb geprüft werden, ob es sich um einen Verpackungsfehler handelt.

Vielen Dank im Voraus.

Ihr Reuter Team

05-07-2018 um 19:08 Uhr


Ich habe einen viel teureren Artikel bestellt und einen billigen Artikel erhalten. Ich möchte diesen zurück senden und Sie haben meine original Bestellnummer im Computer. Diesen möchte ich auch erhalten!!!!! Warum muß ich jetzt noch ein Foto hochladen??
Von Hoesch bestellt (146350),von Viega (559991)erhalten.Nicht mal annähernd die gleiche Nummer. Bitte um sofortigen Tausch. Danke.

06-07-2018 um 14:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

auch auf dem Hoesch Artikel ist die Prägung der Firma Viega zu lesen.
Dieser wird von Viega produziert und von der Fa. Hoesch als Randprodukt weiter verkauft.
Ein einfacher Austausch wird daher nicht zu Ihrer Zufriedenheit führen.

Wir müssen also prüfen, ob Sie in der Tat den korrekten Artikel erhalten haben oder ein Verpackungsfehler passiert ist.

Alternativ können wir Ihnen sonst die Rücknahme zur Gutschrift anbieten.

Bitte wenden Sie sich daher an die Kollegen aus dem Kundenservice. Im Rahmen des Datenschutzes kann Ihre Reklamation nicht vollständig über dieses Portal abgewickelt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

4
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.