Auftragsnummer:4203821
Grohe Grotherm 800 Thermostat_Brausebatterie mit Brausegarnitur Art.Nr.34565001. Es fehlt der Brauseschlauch.
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Antwort von Reuter.de
29-04-2021 um 13:48 Uhr
Liebe Kundin,
wir bedanken uns für Ihre Mitteilungen.
Diese liegt unserem Kundenservice ebenfalls zur Bearbeitung vor.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass alle E-Mails in der Reihenfolge Ihres Einganges bearbeitet werden. Das Service-Team setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung um die Abwicklung zu besprechen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
29-04-2021 um 17:03 Uhr
Bitte setzen Sie sich tel. mit uns in Verbindung ******.
Wann wird der Brauseschlauch nachgeliefert .
Antwort des Verbrauchers
30-04-2021 um 14:55 Uhr
Wie lange sollen wir noch auf den Brauseschlauch warten ?
Man könnte doch zumindest eine tel. Antwort geben.
Antwort von Reuter.de
30-04-2021 um 16:11 Uhr
Liebe Kundin,
leider müssen wir bei unserer getätigten Aussage bleiben.
Alle eingehenden Anfragen und Reklamationen werden in der Reihenfolge Ihres Einganges bearbeitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass im Rahmen eines erhöhten Aufkommens nicht jeden Vorgang taggleich abschließen können.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
05-05-2021 um 09:38 Uhr
Man könnte doch zumindest nach mehr als einer Woche eine Antwort erwarten.
Sie liefern unvollständig und lassen den Kunden womöglich wochenlang warten.
Ist das Reuter-Service ? Wenn Sie so viele Reklamationen haben sollten Sie mehr
Mitarbeiter dafür anstellen.
Für die Nachlieferung eines Brauseschlauches ! ! ! Es ist kaum zu glauben.
Antwort von Reuter.de
05-05-2021 um 12:56 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie unsere Antwort vom 30.04.2021 anscheinend nicht erhalten haben.
Bitte prüfen Sie dazu einmal Ihren Spam-Ordner.
Da wir keine Ersatzteile an Lager führen, haben wir die Nachlieferung an Ihre Anschrift beim Hersteller angefordert.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
05-05-2021 um 15:08 Uhr
Eine Nachricht vom 30.4.21 habe ich nicht erhalten, auch nicht im Spam-Ordner.
Antwort von Reuter.de
06-05-2021 um 09:42 Uhr
Liebe Kundin,
unser Kundenservice hat Ihnen die E-Mail noch einmal an die im System hinterlegte E-Mail Adresse weitergeleitet.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 07:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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