Betrag dreimal abgebucht

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  • 04 Sep 2023
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Letzten Samstag habe ich in der Filiale in der Dortmunder Innenstadt mit Karte bezahlt. Da etwas nicht richtig lief, musste ich dreimal meine Karte in das Lesegerät stecken und meinen Pin eingeben.
Jetzt sehe ich im Online Banking, dass der Betrag 3 mal abgebucht wurde.

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04-09-2023 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 07:00 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 23:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fand die Kommunikation per Email echt super. Mir wurde verständlich gezeigt, was ich machen musste und nach ein paar Tagen, wurde mir mein Geld zurück überwiesen.

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

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