Ich habe am 18.08.23 2 Pakete erhalten.
Ich habe 2 x Vorteilspack Pants xl ins. 16 pakete , 3x Waschhandschuhe, 2x Hundeleckerlis und ein Spielzeug bestellt. Es kam ein kleiner und ein Riesenkarton. In dem kleinen 2 pakete pants . In dem großen war ein kleinerer Karton in dem waren 4x Pants drinn sowie die anderen Sachen Fehlen 10 pakete Pants .
Auf meinen Beschwerdeanruf kam eine E Mail, das die Pakete vei Ausgang gewogen würden und alles korrekt sei. Nochmal angerufen sagte mir der Herr es gäbe werde Pants noch Geld.
Was soll das ? Ich bin Fassungslos und werde einen Anwalt einschalten . Unglaublich . Werde dort nie wieder bestellen .
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21-08-2023 um 15:43 Uhr
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Antwort von Rossmann
22-08-2023 um 11:29 Uhr
Hallo ****** ******,
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Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 11:31 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Trlefon erreicht man gar bix. Die wissen bie bescheid. Email geht .
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