Ich habe den gutschein geschenkt bekommen, mit 15 euro guthaben, habe mir artikel ausgesucht,dann aber leider nicht einlösbar. stunden später nochmal das gleiche, erst guthaben dann weitergeleitet an wunschgutschein nach hause bekommen.
KLappt überhaupt nicht ,der größte mist...... hab alles in den müll geworfen.
insgesamt eine frechheit sowas in die filialen zu hängen.
Teilen
Antwort von Rossmann
17-04-2023 um 09:01 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 08:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, kaum verständlich am Telefon stur und nicht kooperativ.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.