Keine Kartenzahlung möglich in Echternacherbrück seit mehr als 1,5 Wochen

  • Behoben
  • 15 Jun 2022
  • #388476
  • 181
Anzeige

Es ist durchaus bekannt, dass es eine Störung der Kartenterminals in Deutschland gab. Dieses Problem ist aber weitestgehend behoben wurden ausser in diesem schlecht geführten Rossmann in Echternacherbrück. Bereits der Hinweis am Eingang, ...aus teknishe Gründe ist keine Kartenzahlung.. möglich, zeigt, dass da sie Leitung der Filiale nicht auf der Höhe ihrer Aufgaben ist. Für mioch, der ich als Luxembourger Kartenzahlung durchaus als normal ansehe, ist das geschäftschädigendes Verhalten.

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2022 um 07:12 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 23:39 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.