War heute bei Rossman in der Mannheimmerstr. Wollte Bilder ausdrucken und bat die Verkäuferin mir zu helfen da ich sowas noch nie gemacht habe. Sie war unfreundlich uns wenig behilfsbereit. Sie ließ mich alleine mit dem Problem was ich sehr schade fand und ich mich als Kunde allein gelassen fühlte. Ich habe es dann nach langem Versuch selbst hinbekommen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-10-2022 um 19:23 Uhr
.
Antwort von Rossmann
26-10-2022 um 10:45 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie verärgert sind.
Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, Sie ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.
Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.
Wir sind gern für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 22:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Werde weiterhin bei Rossman einkaufe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.