Es ist schon zum wiederholten mal passiert, dass das Schleckerli von Winston aufgebläht war und beim Öffnen förmlich explodierte. Der Kater hat ein gutes Gespür für Gammelware und verweigert das Futter, besonders ärgerlich, er bekommt mit den Futter teure Medizin, die wir nun auch mit entsorgen dürfen...
Teilen
Antwort von Rossmann
12-12-2022 um 10:54 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 22:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider nur Stndartmail..., kann aber nicht wirklich anrufen, da 90 % hörgeschädigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.