Keine Antwort vom Kundenservice seit über 2,5 Wochen!

  • 17 Jul 2021
  • #266322
  • 284
Anzeige

Ich empfehle Roxy absolut keinem mehr weiter!
Der Kundenservice ist miserabel!
Ich habe schon mindestens 5 mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich einen Teil meiner Bestellung zurücksenden möchte und mir aber das besagte Retourenlabel (was eigentlich beigelegt sein sollte) fehlt! Das soll laut Roxy zusätzlich zum Versandetikett notwendig sein damit das Lager die Retoure auch annimmt.
Allerdings bekomme ich andauernd nur automatisch generierte Antworten, wo mir NICHT weitergeholfen wird! Auch nachdem ich, wie in der Mail beschrieben einen Live-Agenten angefordert habe, der einem dann „in Kürze“ weiterhelfen soll, ist bisher nichts passiert und es hat sich keiner bei mir gemeldet!

Ich bin sehr verärgert wie viel Zeit ich schon darin investiert habe endlich meine Retoure verschicken zu können! Und noch schlimmer finde ich wie viele Leute hier berichten, dass sie ewig auf ihr Geld warten!

Ich hoffe hierüber endlich das Problem lösen zu können!

Teilen

Ärger mit Roxy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.