Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roxy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe schon mehrfach Emails an das Unternehmen gesendet und bekomme aber keine zielführende Antwort. Das Paket habe ich via Pay Pal bezahlt. Es wurde angeblich versandt, aber ist bei Hermes noch nicht angekommen. Ich warte, das sich der Kundenservice endlich bei mir meldet, aber es tut sich nichts.
Bereits zwei Mal habe ich auf eigene Kosten das Paket zur Retoure aufgegeben. Der Paketdienstleister gibt immer wieder an dass das Paket nicht angenommen wird. Auf E-Mails wird nicht reagiert oder nur erneut eine Retourenanleitung geschickt, was leider nicht weiterhilft.
Ich habe bis jetzt noch nie mein Geld zurückbekommen für ein Paket das nie angekommen ist. Hab 4 E-Mails geschrieben und mittlerweile ist es ein Monat her.
Seit 22.05 warte ich auf retour Bestätigung und Rückerstattung. Hab mehrere emails verschickt-bis heute keine Info. Ich weis nicht mehr weiter,ist richtig frustrierend die ganze.
Ich habe 2 Bestellungen getätigt und beide komplett retourniert. Habe bereits mehrfach versucht Kontakt mit Roxy Germany aufzunehmen, jedoch gibt es lediglich die Möglichkeit eine E-Mail zu schreiben, worauf mir jedes Mal eine automatische Antwort gesendet wurde. Die Retoure würde nach 14 Tagen nach Eintreffen im Lager bestätigt und dann werde das Geld überwiesen. Leider war dies aus nach 4 Wochen nicht der Fall. Ich bekam weder eine Bestätigungsmail zum Erhalt der beiden Retouren, noch das Geld auf rückerstattet. Nun sind bereits 6 Wochen vergangen. Aufgrund der hohen Beträge bin ich sehr erpricht mein Geld zurück zu bekommen.
Leider wurde das Geld nicht rückerstattet und nach vielen Mails keine Verantwortung von ROXY übernommen.
Moin, Warum schicken Sie mir immer Ihre Standardantwort? Ich warte seit mehr als 6 Wochen auf meine Rückzahlung. Die retournieretn Artikel sehen Sie auf IHRER Homepage. Das sind 3 Produkte: POP SURF - Bralette-Bikinioberteil für Frauen Ref #3613377056692 POP SURF - Bralette-Bikinioberteil für Frauen Ref #3613377056272 New Pop Surf 2" - Boardshorts für Frauen Ref #3613377055800 Angekommen ist die Retour am 22.08.2022. Ich habe sie auf eigene Rechnung (VERSICHERT) verschickt. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich online die Retour eintragen muss. Das sollte aber nichts an der Rückzahlung ändern! Also, wo ist jetzt mein Geld?
ich warte seit mehr als 3 Wochen auf meine Rückerstattung! Bekomme weder telefonisch noch per Mail eine Auskunft! Sehr schlechter Kundenservice! Definitiv das letzte Mal bei Roxy bestellt...
Ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl der Artikel bereits am 08.08.2022 retourniert wurde!
Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Rückerstattung. Die Lieferung ist am 26.7. angekommen laut Sendungsverfolgung. Der Kundenservice ist aktuell seit mehreren Tagen nicht erreichbar.
Problem mit Roxy?
Beschwerde schreiben