Lieferung nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2020
  • #64291
  • 371
Anzeige

Ich hab am 20.05.20 bei Roxy bestellt. Und das Paket ist bis jetzt nicht angekommen. Über DPD kann nicht erkannt werden wo das Packet ist und diese sagen ich soll mich an den Absender wenden.
Das habe ich bis dahin über das Kontaktformular dreimal getätigt. Es kam keine Reaktion. Dann hab ich probiert den telefonischen Kundenservice dreimal zu erreichen. Ich würde immer wieder aus der Leitung geworfen.
Die Lieferung ist bereits bezahlt.

Teilen

05-06-2020 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 06:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass so eine Marke wie Roxy, meint sich so verhalten zu können bzgl. nicht das Geld zurück zuschicken geschweige sich nicht zu melden.
Ich gehe gerichtlich vor.
Das ein Unding. Ich rate Jedem davon ab dort zu bestellen und das werde ich überall veröffentlichen in allen Plattformen, wie unprofessionelle und hintertreiben diese Firma ist bzgl. ihres Verhalten gegenüber Kunden. In Laufe der Zeit wird sich das verbreiten und Roxy wird es an seinen Zahlen schon merken. Abzocker Verein.

2
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.