Rückerstattung nicht gezahlt

  • Behoben
  • 09 Apr 2021
  • #216626
  • 222
Anzeige

Ich habe eine Snowboardjacke von Roxy bestellt und nach kurzem Gebrauch haben sich die Nähte an den Taschen gelöst. Daraufhin habe ich mit dem Roxy Kundenservice vereinbart, dass ich die Jacke zurück schicke und das Geld erstattet bekomme. Dies war bereits vor mehr als vier Wochen. Leider habe ich das Geld bisher nicht erstattet bekommen.

Teilen

09-04-2021 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Roxy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2021 um 09:39 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr langsamer Kundenservice und kaum zu erreichen.

3
Roxy
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Roxy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.