Guten Tag
Meine Tochter hat sich vor ungefähr 8 Monaten den oben genannte Schuh bei ihnen im Geschäft gekauft und nun ist ohne fremde Einwirkung das Netz am Schuh gerissen.
Teilen
14-03-2020 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Runners Point weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-04-2020 um 11:05 Uhr
Guten Tag
Ich warte immer noch auf eine Antwort vom 14 März .
Beschreibung der Reklamation:
Guten Tag
Meine Tochter hat sich vor ungefähr 8 Monaten den oben genannte Schuh bei ihnen im Geschäft gekauft und nun ist ohne fremde Einwirkung das Netz am Schuh gerissen.
Meine Forderung:
Neues Produkt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.