Bestellung bezahlt, wird nicht versandt und keine Reaktion auf Mails

  • Behoben
  • 03 Jun 2020
  • #63001
  • 320
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ware am 21.05.2020 bestellt und bezahlt
Auftragsnr. 4793049052120100990849
Bisher keine Lieferung, keine Reaktion auf Mails mit Ticketauslösung:
1004046 - Deine Anfrage ist eingegangen
1020022 - Deine Anfrage ist eingegangen
Hotline nicht erreichbar
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-06-2020 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Runners Point weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2020 um 20:31 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter in der Filiale sehr nett, Unternehmen gehört zu Footlocker und offensichtlich vor der Pleite in Deutschland. Haben offensichtlich keinen Überblick über aktuelle Bestellungen. Habe mein Geld wieder bekommen. Die bestellten Schuhe werden immer noch Angeboten, obwohl nicht lieferbar. Würde die Finger von lassen.

2
Runners Point
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Runners Point?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.