Hallo,ich habe am 1.05.2020 bei Runnerspoint Schuhe der Marke Nikeairmax bestellt.Die Bestellte Ware habe ich nicht erhalten,da die Lieferadresse falsch war.Die Bestellung ging am 9.05.2020 zurück an Runnerspoint.Ich habe Runnerspoint schon mehrfach versucht über E-MAIL zu kontaktieren,aber keine Antwort erhalten.Jetzt wollte ich wissen,ob ich die Ware nochmals bei Ihnen bestellen kann!Gruß ****** ******
Teilen
Ärger mit Runners Point?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.