Nike Air Max

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2020
  • #49432
  • 269
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe die Nike Air Max gekauft, und habe festgestellt das sich die Seiten lösen, ich habe auch mehrmals an denn Kundenservice geschrieben, und habe eine Antwort bekommen, ich möchte in denn verkaufsladen
In fahren die könnten mir helfen, aber leider habe ich heute festgestellt, das der Laden geschlossen hat. Die schuhe haben 139,99 Euro gekostet, und jetzt möchte ich mal fragen was ich da machen kann.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

04-05-2020 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Runners Point weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht

2
Runners Point
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Runners Point?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.