Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe die Nike Air Max gekauft, und habe festgestellt das sich die Seiten lösen, ich habe auch mehrmals an denn Kundenservice geschrieben, und habe eine Antwort bekommen, ich möchte in denn verkaufsladen
In fahren die könnten mir helfen, aber leider habe ich heute festgestellt, das der Laden geschlossen hat. Die schuhe haben 139,99 Euro gekostet, und jetzt möchte ich mal fragen was ich da machen kann.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
04-05-2020 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Runners Point weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2020 um 20:40 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.