Ich habe die bestellten Schuhe (Nike ODYSSEY REACT FLYKNIT 2 - Damen) zurückgesendet (mit dem beiliegenden Retourenaufkleber). Laut DHL wurde die Ware am 14.05.2020 bei Runners Point zugestellt. Bis heute habe ich weder eine Bestätigung noch die Rückzahlung erhalten! Auf Anfrage per Mail an den Support vor Wochen kam auch noch keine Reaktion!
Nie wieder online bei Runners Point bestellen!
Teilen
09-06-2020 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Runners Point weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2020 um 22:02 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ewiges Warten auf die Rückerstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.