Ware ging Retour - doch bisher kein Geld erhalten

  • Behoben
  • 09 Jun 2020
  • #66268
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Ich habe die bestellten Schuhe (Nike ODYSSEY REACT FLYKNIT 2 - Damen) zurückgesendet (mit dem beiliegenden Retourenaufkleber). Laut DHL wurde die Ware am 14.05.2020 bei Runners Point zugestellt. Bis heute habe ich weder eine Bestätigung noch die Rückzahlung erhalten! Auf Anfrage per Mail an den Support vor Wochen kam auch noch keine Reaktion!
Nie wieder online bei Runners Point bestellen!

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09-06-2020 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Runners Point weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2020 um 22:02 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ewiges Warten auf die Rückerstattung.

2
Runners Point
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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