Trotz 3-maliger Nachfrage nach Lieferung keine konkrete Antwort erhalten

  • 27 Apr 2020
  • #46614
  • 425
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1. Bestellung per online am 19.03.2020, keine Bestellbestätigung erhalten.
Per email habe ich am 30.3., 6.4. und 20.4. meine Bestellung reklamiert und daraufhin immer die gleiche, formelle Antwort bekommen, dass ich wegen erhöhter Anfrageaufkommen keine schnelle Antwort bekommen kann.
Gleichzeitig kam der Hinweis, dass ich eine Sendungsverfolgung vornehmen kann, wozu ich aber eine Trackings-Nr. brauche.
Da ich keine Bestellbestätigung erhalten habe, liegt mir keine Trackingsnr. oder anderweitige Bestellnr. vor.

Am 21.4.2020 habe ich eine 2. Bestellung für die gewünschten Artikel vorgenommen, aber auch dafür keine Bestellbestätigung erhalten.
Über die angegebene Tel.Hotline der Fa. Sanicare ist niemand zu erreichen, daher weiß ich nicht, an wen ich mich bei Sanicare wenden kann.
Ich bin übrigens schon jahrelanger Telefon-Kunde der Fa. Sanicare, meine Kundennr. lautet: 126602,
das Kennwort für meine Bestellung vom 19.03. lautet D4e32

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27-04-2020 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2020 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.

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