ungerechtfertigte Mahnung

  • Behoben
  • 01 Jul 2022
  • #393461
  • 278
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Meine 93 jährige Mutter hat eine Mahnung erhalten für eine angebliche telefonische Bestellung vom 10.06.22.
Aber meine Mutti telefoniert nicht mehr allein!
Was ist das für eine Schlamperei, viel schlimmer, wie kommt dieser "Verein" an die Adressdaten von Pflegebedürftigen?

Eine Frechheit, alte und kranke Leute so in Panik zu versetzen!

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01-07-2022 um 07:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2022 um 14:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Letzte! Mich würde interessieren, woher die Adresse meiner Mutter stammt, denn wir haben keine Angaben gemacht!

2
SANICARE
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

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