Meine 93 jährige Mutter hat eine Mahnung erhalten für eine angebliche telefonische Bestellung vom 10.06.22.
Aber meine Mutti telefoniert nicht mehr allein!
Was ist das für eine Schlamperei, viel schlimmer, wie kommt dieser "Verein" an die Adressdaten von Pflegebedürftigen?
Eine Frechheit, alte und kranke Leute so in Panik zu versetzen!
Teilen
01-07-2022 um 07:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 14:22 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Letzte! Mich würde interessieren, woher die Adresse meiner Mutter stammt, denn wir haben keine Angaben gemacht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.