Gutschein wurde trotz Angabe des Codes nicht eingelöst

  • 27 Apr 2020
  • #46538
  • 399
Anzeige

Mit meiner Bestellung habe ich einen Gutschein mittels Code angegeben.
Mir wurde der volle Betrag in Rechnung gestellt.
Telefonische Klärung seit drei Tagen" wegen der aktuellen Situation" nicht möglich.
Das finde ich unmöglich!
Wie kann es sein, dass zz die Telefon Hotline auf besetzt geschaltet wird?
Ich denke, dass ich das zz noch ungeöffnete Paket zurückschicke.
Wer allerdings erstattet mir die Portokosten.
Wie einfach hätte das Problem mit der Buchhaltung geklärt werden können.
Da arbeiten die anderen Online Apotheken erheblich professioneller.

Teilen

27-04-2020 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SANICARE
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit SANICARE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.