Santander

Santander Consumer Bank AG

Beschwerde schreiben

Suche

Santander
Reklamationen & Beschwerden (174)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Santander. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Santander Santander hält sich nicht an Zahlungsfristen,ungerechtfertigte Weiterleitung an Inkasso

Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie meine Mails ignorieren sehe ich mich leider gezwungen jetzt hier einen Fall zu eröffnen. 23.6.2022 letzte Mahnung offene Forderung 30,00 Euro Rate April 30.6.2022 9,20 Euro bezahlt Rate Mai Juni Zahlungsfristverlängerung 15.7.2022 13.7.2022 Restbetrag über 20,80 Euro Rate Mai und Juni inklusive Mahngebühren bezahlt ,damit letzte Mahnung komplett beglichen Rate Juli Zahlungsfrist 19.7.2022 Sie haben aber bereits das Verfahren eröffnet am 14.7.2022. Die Zahlungsfristverlängerung 15.7.2022 wurde offensichtlich von Ihrem Mitarbeiter nicht weiter gegeben,das ist der einzige Grund warum Sie das Verfahren bereits am 14.7.2022 eingeleitet haben. Dieser Fehler ist auf Ihrer Seite passiert und demzufolge sind Sie auch mein Ansprechpartner und nicht das Inkasso Unternehmen Sie haben zu früh das Verfahren eröffnet und daher ist es nicht gerechtfertigt. Die Offene Rate Juli über 9,20 Euro hätte nur eine Zahlungserinnerung Ihrerseits mit sich gezogen aber niemals die Auflösung des Ratenvertrages,da die letzte Mahnung vom 23.6.2022 für die drei rückständigen Raten April ,Mai und Juni inklusive Mahngebühren vollständig mit der Zahlung vom 13.7.2002 beglichen wurden .Ich bitte daher nochmals um Einstellung des Verfahrens. MfG

Santander Aktienkurs verwandelt sich über Nacht zu meinen Ungunsten

Ich habe gestern 500 arbor metals Aktien zum Kurs von 1.84 Euro gekauft (922 Euro). Heute früh hatte sich dieser Kaufpreis über Nacht, der in meinem Aktiendepot gestern so ausgewiesen war , wundersamerweise in 1.90 Euro verwandelt. Wohin ist die Differenz von über 30 Euro entschwunden? Mein regelmäßiges von der Bank erwünschtes Feedback wird völlig ignoriert. Echtzeitkurse sind zum Traden nicht sichtbar, Marktinformationen können angeblich von der Bank regelmäßig nicht abgerufen werden, regelmäßig gibt es Systemfehler. Ich kann die Santander Bank nicht weiter empfehlen. Kundenservice, der diesen Namen verdient, ist nicht erkennbar. Telefonische Erreichbarkeit ist nur stark eingeschränkt gegeben. Die dann erreichten Mitarbeiter sind fachlich und sachlich nicht kompetent und delegieren weiter.

Santander Kredit Restschuldversicherung - Kündigungsbestätigung und Rückzahlung der RSV

wir haben einen Kredit bei der Santander Bank über eine andere Bank mit einer Ablösevollmacht zum 12.07.2022 abgelöst. In der Ablösevollmacht wurde auch die RSV gekündigt und eine Kündigungsbestätigung sowie die Rücküberweisung des Guthabens angefordert. Trotz mehrerer Anschreiben per Mail und der Post haben wir bis jetzt nur eine Auszug des Kreditkontos erhalten. Die Kündigungsbestätigung der RSV und die Höhe der Rückzahlung der nicht verbrauchten Beiträge wurde in allen Rückantworten nicht erwähnt. Die aktuellen Schreiben und Aufforderungen dazu werden einfach ignoriert. Wir fordern daher erneut die Bestätigung der Kündigung für die Restschuldversicherung und die Rückzahlung der Beiträge.

Santander Kein Darlehen trotz gezahlte Gebühren

Ich habe Kontakt mit zwei angeblichen Mitarbeitern der Santander Bank Spanien. Ich habe die Gebühren soweit gezahlt. Heute sollte das Darlehen auf mein Konto sein und ist es natürlich nicht. Ich habe Gott sei Dank die ganze korrespondes gespeichert weil ich will mein Geld zurück.

Santander Onlinebanking

****** ****** D Salvadr Allende Str.60 09119 Chemnitz geb: 05.07.1950 mail: ******@t-online.de Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit anfang September Probleme mit dem Onlinebanking. Nach meiner Anmeldung fehlt auf der Seite der Butten (Best Credit). Der Kundendienst ist nicht in der Lage den Programmierfehler zu beheben. Die Mitarbeiter Frau Angelika Jelonik und Frau Daniela Berner-Penzel haben versprochen den Fehler zu beseitigen. Bis jetzt haben Sie am laufenden Band nur immer wieder mehrmals Unterlagen gefordert die ich mindestens 5mal geschickt habe. Das war alles. Bei zahlosen Telefonaten wurde ich nur hingehalten und verarscht. Das hat mit Kundendienst nichts mehr zu tun. Ich bin seit der Wende Kunde der Bank. Bis vor kurzen wurden Probleme schnell und zuverlässig erledigt. Jetzt passiert nichts mehr. Ich überlege schon die Bank zu wechseln. Bitte kümmern Sie sich schnellstmöglich um mein Problem. Man bekommt ja nicht mal eine Antwort und auch keine Bestätigungsmail. Mit freundlichen Grüssen ******

Santander Bezahle zur Zeit zwei Raten

Ich habe im Mai 2022 bei Ihnen online einen Kredit abgeschlossen. Mit diesem Kredit sollte ein anderes Darlehen bei einer anderen Bank abgelöst werden. Ablösung ist fehl geschlagen. Nach mehreren E-Mails und telefonischen Kontakt mit dem Service Center bin ich genauso schlau wie vor zwei Monaten! Das Ablöse Schreiben liegt vor von der Bank, wo der Kredit abgelöst werden soll.Bekomme keine genaue Auskunft, bezahle seit dem 01.07.2022 zwei Raten! jeden Monat. Das Leben wird ja nicht gerade billiger in Zeiten der Energie Krise etc. Kundenfreundlich, kann ich überhaupt nicht behaupten, im Gegenteil man wird immer wieder vertröstet. Der Kredit, der schon längst abgelöst werden sollte, haben wir mit der Bank vereinbart, das wir den zum 05.10. 2022 auflösen werden. Heute haben wir den 09.09.2022. Warte sehnlichst auf eine Antwort von Santander, statt dessen habe ich letzte Woche Samstag eine Werbung von Santander im Briefkasten, wo mir ein Kredit angeboten wurde. Ich war fassungslos!, fast schon unverschämt

Santander Betrug

Ich habe Kontakt mit einem Mitarbeiter von der santander bank und er verlangt von mit ständig Zahlungen die ich geleistet habe und sollte dann meinen Kredit bekommen. Die haben angeblich mein Kredit überwiesen nur habe ich bis heute noch kein Zugriff aufs Geld. Hatte es nach 3 Tagen gesagt und da wurde mir gesagt ich müsste zusätzlich eine Gebühr zahlen solange wird das geld nicht freigeschaltet. Da ich jetzt mich verweigert zu zahlen fangen die an mich zu bedrohen und versuchen mich unter druck zu setzen folgende kontaktieren sind mir bekannt: +4915237147252, +34 602 65 21 46, krosspeter269@gmail.com. Sie sagen auch um vom Kredit zurück zu treten und mein Geld wieder zubekommen soll ich eine kündigungsgebühr von 1200 Euro zahlen. Ich bin sehr verärgert entweder die zahlen mein Geld zurück was ich bis jetzt bezahlt habe oder die zahlen mir endlich den Kredit aus! Ist die bank aus spanien

Santander Kredit

Heute möchte ich Ihnen noch mal schreiben da sie mir ja nicht antworten muss ich heute noch mal schreiben ich habe einen Kredit bei ihnen den ich nicht mehr bezahlen kann da ich finanziell nicht in der Lage bin ich aber eine Versicherung abgeschlossen habe wenn das mal Eintritt und jetzt soll ich zu spät gekommen sein ich habe immer bezahlt und jetzt geht es nicht mehr das Arbeitsamt kann mich nicht vermittel da ein rentenantrag lauft und die Versicherung möchte von mir eine Bestätigung das ich nicht mehr arbeiten kann das kann ich ihnen aber nicht schicken so nun hoffe ich das ich mal eine Antwort bekommen

Santander Santander Bank reagiert nicht

Die Bank muss gemäss Schreiben vom 10.8.2022 2 Amazon Lastschriften über je € 7,99 zurück buchen bzw. stornieren Die Bank hat mit genanntem Schreiben die entsprechenden Kontoauszüge erhalten.

Santander Nach rechtzeitigem Wiederruf von 16.06.22, bis jetzt keine Bestätigung erhalten.

Wir haben 03.06.22 ein Vertrag mit Porta Möbel (Kaufvertrag: 8112454/1) mit Finanzierung bei Santander gemacht, haben den dann rechtzeitig wiederrufen , bei Porta wurde alles stoniert, aber Santander hat bis heute nichts stoniert , auch nach mehrzahligen Anrufen wird garnicht weitergeholfen. Es wurde einfach eine neue Vertragsnummer/Finanzierungsnummer gemacht auf den alten Vertrag, auf meine Frage warum da so passiert ist gab es eine Antwort wo Santander einfach behaupten das wir ein neuen Vertrag abgeschlossen hätten , was aber garnicht stimmt. Antragsnummer: 9405784927-2206071639, Veränderte Antragsnummer: 9911171908

49.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 174

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben