Nach rechtzeitigem Wiederruf von 16.06.22, bis jetzt keine Bestätigung erhalten.

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2022
  • #414628
  • 144
Anzeige

Wir haben 03.06.22 ein Vertrag mit Porta Möbel (Kaufvertrag: 8112454/1) mit Finanzierung bei Santander gemacht, haben den dann rechtzeitig wiederrufen , bei Porta wurde alles stoniert, aber Santander hat bis heute nichts stoniert , auch nach mehrzahligen Anrufen wird garnicht weitergeholfen. Es wurde einfach eine neue Vertragsnummer/Finanzierungsnummer gemacht auf den alten Vertrag, auf meine Frage warum da so passiert ist gab es eine Antwort wo Santander einfach behaupten das wir ein neuen Vertrag abgeschlossen hätten , was aber garnicht stimmt.
Antragsnummer: 9405784927-2206071639,
Veränderte Antragsnummer: 9911171908

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-09-2022 um 22:43 Uhr


Hallo.Kein Reaktion von SantanderBank

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2022 um 20:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!

2
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.