Schlechte Beratung

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2021
  • #231720
  • 216
Anzeige

Hallo , ich bin total sauer , heute morgen habe ich per Telefon mit ein Mitarbeiter gesprochen und nach eine Erklärung gebeten wegen eine sogenante freiwillige Rückzahlung was von meinen Konto abgebucht war .Der Herr hat versucht mir zu erklären. Ich habe es trotzdem nicht verstanden und sein antwort war "dann brauchen wir nicht mehr darüber sprechen. Einen schönen Tag noch. " und hat er das Telefon aufgelegt. Wenn ich meinen Schulden beglichen habe, werde ich das Konto kündigen. Ich fühle mich total schlecht behandelt auch wenn's nur um 18,50 Euro geht . Noch einen schönen Tag wünche ich Ihnen.

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 22:45 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ach, keine hofnung.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.