Am 09.03.23 wurde uns die von uns bestellte und bezahlte Waschmaschine geliefert.
Mit Saturn wurde vereinbart, die alte Maschine zu entsorgen und die neue Maschine anzuschließen. Diese Service haben wir bezahlt. Die alte Waschmaschine wurde mitgenommen, allerdings hat der Lieferant sich geweigert, die neue Maschine aufzustellen und anzuschließen. Er behauptete, er habe es eilig und das wäre nicht im lieferservice inkludiert.
Dieser Service steht aber auf unserer Rechnung.
Teilen
11-03-2024 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.