Unfassbare Unverschämtheit

  • 02 Jan 2024
  • #573409
  • 100
Anzeige

Am 9.12.2023 habe ich einen Dysonfön Blue Blush Geschenkedition 2023 bestellt .Es sollte mein Weihnachtsgeschenk sein.
Dieser Fön ist bis zum heutigen Tag nicht geliefert worden.
Er ist schon mit Pay Pal bezahlt worden. Als mein Mann und ich in den
Müllheimer Markt RRZ gingen um zu erfragen wann er denn eintrifft,
wurde der Mitarbeiter frech.Er wollte uns aus dem Markt werfen lassen
und behauptete noch ich hätte einen bösen Blick.
Auch nach mehrmaligen Versuchen den Kundenservice zu kontaktieren.
Immer wieder fadenscheinige Versprechungen.
Selbst als mein Mann zum zweiten Mal den Saturn RRZ Mülheim
aufgesucht hat, ist die Ware nicht eingetroffen oder bearbeitet worden.
Das ganze ist eine bodenlose Unverschämtheit. Den der Dysonfön
Blue Blush Geschenkedition 2023 wird weiterhin als lieferfähig deklariert. Wo bleibt dann bitte meine bezahlte Ware.! ! !

Teilen

02-01-2024 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.