Schaffrath

Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Schaffrath
Reklamationen & Beschwerden (232)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schaffrath. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schaffrath nicht angelieferte Möbel

Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.6. kauften meine Frau und ich eine Gartengarintur bei Schaffrath Krefeld. Beim Kauf versicherte uns die Verkäuferin, dass wegen des 48h Lieferservice die Möbel ab Freitag in Krefeld abholbereit seien. Am Montag dem 19.06.2023 wollten wir die Möbel abholen, allerdings waren diese nicht vor Ort. Die Warenausgabe gab an das die Möbel von der Verkäuferin nach Mönchengladbach geliefert worden seien. Somit findet de facto ein Vertragsbruch seitens Ihres Unternehmens statt. Meine Frau und ich haben zwei kleine Kinder deren Betreuung wir für die heutige Abholung organisieren mussten. Des Weiteren bin ich seit Jahren Kunde Ihres Unternehmens und habe bereits tausende Euros bei Ihnen ausgegeben. Ich bin mit dieser absolut inkompetenten Dienstleistung im höchsten Maße unzufrieden und bin ungewiss ob ich noch weiterhin Kunde Ihres Unternehmens sein möchte. Somit ist eine Entschädigung Ihrerseits mehr als angemessen. Anbei Fotos der Rechnungen, in welcher der 48h Service explizit aufgeführt ist, womit der Bestand des Vetragbruches unterstrichen wird. Die erste Rechnung ist auf den 14.06. datiert, die folgenden haben als Abholtermin den 21.06., da wir diese am 19.06. erneut erhalten haben. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** p.s. Aufzuführen das der postalische Weg 89% höhere Erfolgschancen hat und dafür 3,99 Euro zu verlangen ist eine bodenlose Unverschämtheit die ihres Gleichen sucht!

Schaffrath Eckgarnitur unter der Sitzfläche gebrochen

Bestellung 2N6718/3256 Kaufdatum 15.3.2022 Leider ist unsere bei Ihnen am 18.1.2022 angezahlte und am 15.3.2022 abgeholte Sitzgarnitur unter der Sitzfläche gebrochen und bitten um Reparatur oder Umtausch.

Schaffrath BEST.NR. 2R6494/7565 ESSTISCH MARAEILLE

DER OBIGE TISCH IST WEGEN STARKER DELLEN NICHT BENUTZBAR. SO KOENNEN Z.B. GLAESER UND TELLER NICHT STANDSICHER AUFGESTELLT WERDEN. FOTOS GEBEN MANGEL NICHT WIDER. ICH BITTE UM IHRE STELLUNGNAHME. MFG U. ******

Schaffrath Reklamation

Da ich selber ein Unternehmen habe. Und ich selber mit Mitarbeiter viel zu tun habe ,ich aber bei euch in Mönchengladbach versucht habe ,über 2 Stunden anzurufen,um eine Bestellung aufzugeben ,dann frage ich mich ,ob sie ihren Job behalten wollen ,oder ob es Dennen egal ist. Da ich als Unternehmer,gewillt bin meine Aufträge ,den Wünschen meiner Kunden ,zu erfüllen,frage ich mich ,wie ihr Betrieb,mit den Wünschen ihres Betriebs funktioniert ,werde morgen nach Mönchengladbach fahren ,und mir die Frage stellen ,an ort und stelle vor den Mitarbeitern ,wie sie sich das denken ,zu bedenken gab es mir ,das ich Schaffraht Heinsberg angerufen habe ,und diese mir bestätigt haben das es sehr viel Probleme gibt sich mit Mönchengladbach in Verbindung zu setze. ,scheinen kompetente Personal zu sein ,so zum Abschluss ,werde diese Geschäft im Netz sowie privat nicht mehr betreten

Schaffrath Kaputter Kerzenhalter

Ich habe heute diesen Kerzenhalter mit einem Gutschein gekauft (siehe Bilder) und wollte nun zu Hause eine Kerze einfügen. Leider ist sobald ich mit der Kerze die Halterung berührt habe ein Teil vom Ton einfach abgebrochen. Dabei habe ich kaum Kraft verwendet, sonst würde der Kerzenhalter wesentlich mehr beschädigt sein. Ich bin sehr traurig darüber, da ich solch eine schlechte Qualität von Schaffrath garnicht gewöhnt bin. Ich hoffe sie können mir bei dem Problem weiter helfen.

Schaffrath Auftrag 5A6280 Einbauküche nicht vollständig eingebaut. Arbeitsplatte verschnitten. Dunstabzugshaube nicht geliefert.

Die Einbauküche wurde am 11.5.23 geliefert. Es fehlte die Dunstabzugshaube. Inmitten der Montage teilte mir der Monteur Herr J. mit, dass es ein Problem gäbe. Die Waschmaschine würde nicht passen. Die von Planung von Herrn B. wäre unsinnig. Er rief bei der Montageleitung an, leider erfolglos. Am Nachmittag ließen mir die Monteure die ausgepackte Maschine unabgeschlossen zurück.Die Arbeitsplatte ist nur teilmontiert und verschnitten. Ich schob die Maschine in die vorgesehen Position und sie passte. Daraufhin rief ich Herrn J. an und sagte ihm die Maschine würde doch passen. Er antwortete das könnte sein, aber er könne die Eckpassleiste nicht montieren. Das ist der Stand der Dinge, seit einer Woche. Meine Versuche mit dem Verkäufer per mail und telefonisch Kontakt aufzunehmen blieben erfolglos. Inzwischen ist der Mieter eingezogen und will die Küche in Betrieb nehmen. Er droht mit Mietminderung. Ich erwarte von der Fa. Schaffrath nun unverzügliche Vertragserfüllung, den kurzfristigen planmäßigen Einbau der Küche. Inzwischen bedaure ich es sehr ihnen mein Vertrau geschenkt zu haben. Ich bin sehr enttäuscht !

Schaffrath Mein Stuhl knarzt und ächzt weiterhin, trotz Ihrer Reparatur am 30.1.23

KdNr.: 0005238715 - RNr.: 0300696128 vom 5.1.22 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Chefsessel Mattes XXL am o.g. Zeitpunkt gekauft. Leider muss ich Ihnen melden, dass ich nicht zufrieden bin. Der Stuhl gibt weiterhin konstant in der Bewegung knarzende bis hin zu krachenden Geräuschen von sich. Ihr Team war am 30.1.23 da und hat es repariert. Es ging dann auch eine Weile gut, aber das Knarzen ist zurückgekommen. Ich bitte um Informationen, wie es weitergehen soll. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schaffrath Gartenmöbel vom letzten Jahr haben jetzt schon Mängel

Sehr geehrte Damen und Herren, an meinem Tisch der nicht mal ein Jahr alt ist, (Bestellung anhängend) verliert leider die Farbe an den Rändern. Einer der Stühle beginnt auch schon...Bei so teuren Möbeln darf es nicht sein. Anhängend Fotos vom Schaden. Was können wir nun daran tun? Mit freundlichen Grüßen B. ******

Schaffrath Aufbau Küche

Leider wurde unsere Küche nicht vollständig aufgebaut,es fehlen Leisten, Verkleidung, Front der Spülmaschine, am 2. Tag (9./10. Mai) erklärten und die Monteure das sie jetzt Feierabend machen, für die restlichen Arbeiten bekommen wir einen neuen Termin,die Teile liegen bei uns im Kinderzimmer. Der Kundenservice vertröstet uns und verweist auf die Tourenabteilung wo niemand bis telefonisch erreichbar ist. Die Situation ist inakzeptabel und wir hoffen auf schnelle Lösung bzw Behebung der Mängel .Unser Verkäufer wurde ebenfalls informiert und es wurden Bilder an den Kundenservice weitergeleitet der weiterhin alles ignorieren. Nie wieder Möbelhaus Schaffrath

Schaffrath Backofen mit Dampfgarer ist defekt. Geräte-E-Nr.: CS 636GBS/40; Typ: HB6850Co, Gekauft im März 2019

Der Dampfgarer springt zwar an, der Wassertank war gefüllt. Noch währrend des Aufheizens zeigte dasdass das Gerät abgestellt werden muß. Ich bitte um Behebung des Schadens.

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben