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Reklamationen & Beschwerden (975)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schauinsland-Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Schauinsland-Reisen Unmotivierter Reiseleiter vor Ort

Um vorwegzunehmen, unsere Beschwerde bezieht sich ausschließlich auf jenen Reiseleiter, der für das Hipotel Hipocampo Playa an der Cala Millor zuständig war. Der Rest des Personals und alles drumherum war wirklich gut! Wir konnten schon in den ersten Tagen immer wieder beobachten, wie Herr Rummrich in einer arroganten und unverschämten Weise mit älteren Gästen sprach. Anstatt ihnen hilfreich zur Seite zu stehen, sagte er z.B., ob sie denn kein Handy hätten um das Problem selber zu lösen…. Uns traf es dann kurz vor Rückreise,als wir ihn fragten, wo wir denn erfahren könnten, wann uns der Bus zum Flughafen abholt. Daraufhin folgte eine Zurechtweisung, dass wir das auf dem Code entnehmen könnten, welchen wir am Flughafenbüro bekommen haben und es schon lange keine Liste mehr dafür gäbe. Als ich ihm sagte, dass das aber im Schauinslandordner immer noch so drin stehe und er dann doch bitte diesen aktualisieren möge, wurde er unverschämt und sagte, dass das mit dem Ordner nicht stimme. Am Tag darauf war es immer noch drin und ich habe es abfotografiert. Wir sind jetzt fast schon 1 Woche wieder zu Hause und wir regen uns immer noch über diesen Menschen auf, da es wirklich nicht sein kann, dass er sich um nichts kümmert und dann auch noch die Gäste anblufft! Sorry, aber das musste jetzt raus!

Schauinsland-Reisen Kein Rücktransport zum Airport

Wir waren pünktlich dort,aber es kam keiner. Haben versucht anzurufen,jedoch ging keiner ans Telefon. Daraufhin zum Taxi,wobei Kosten entstanden sind Gruß ****** ******

Schauinsland-Reisen Reklamation Urlaubsreise wegen verschiedenster Proble

Wir haben unseren Jahresurlaub Anfang Februar im Vista Sol Punta Cana verbracht. Leider war der nicht so schön, wie es von uns geplant und gehofft war. Wir hatten ein Zimmer direkt neben einer von Montag bis Samstag laufenden Baustelle. Die weckte uns spätestens um 07:15 Uhr durch Baustellenfahrzeugen oder Presslufthämmer etc. Eine Nachfrage beim Hotel und beim zuständigen Schauinslandmitarbeiter wurden wir mit "ist eben so" und "ausgebucht" abgespeist. Zusätzlich waren wir gezwungen an allen anwesenden Tagen nur mit kaltem Wasser in unserem Bad sowohl zu duschen, als auch Zähne zu putzen. Das Essen haben wir leider auch nicht genießen können...in 13 Tagen war das Essen auch nicht ein einziges Mal heiß...lauwarm bis kalt würde es eher beschreiben. Wir sind mit Sicherheit nicht diejenigen Urlauber, die sich an Kleinigkeiten hochziehen, aber mit dem gezahlten Gesamtbetrag kann man doch ein Minimum erwarten. Wir hatten zuerst das VIK gebucht...bei Festbuchung stand dann, dass Baumaßnahmen im Hotel stattfinden...deshalb haben wir aufs Vista Sol umgebracht. Und dann das alles?! Dann ist das Hotel vom Service wirklich überhaupt nicht zu empfehlen. Wir sind wirklich mega enttäuscht! Leider kann ich das Video von der Baustelle nicht einfügen...das würde ich Ihnen bei Erfordernis separat zukommen lassen.

Schauinsland-Reisen Meerblick/seite gebucht und bezahlt, aber nicht erhalten

bei meinem Aufenthalt auf Gomera ( vom 13.1. bis 27.1.2024 ) habe ich in der Apartmentanlage Tres Palmeras Meerblick gebucht aber nicht erhalten. Nach Auskunft der Geschäftsführung der Anlage, kam es zu einer Überbuchung, so dass kein Wechsel in ein anderes Apartment für mich möglich war. Die Reiseleitung vor Ort wurde von mir informiert und bestätigte dies und wollte sich zudem mit einem Schreiben an die wenden. Von dem Geschäftsführer der Anlage erhielt ich eine entsprechende Mail, die ich in einer gesonderten Mail gerne an Sie weiterleiten, wenn Sie mir ihren Mailkontakt zusenden. Ich bitte um Erstattung meiner geleisteten 127 € Mehrkosten

Schauinsland-Reisen Stornierung der Flüge

Sie haben bei der Stornierung der Reise nicht die Flüge ordnungsgemäß Storniert, so das es auf dem Rückflug eine doppelte Buchung existiert. Dadurch will Condor falls es nicht innerhalb 24 Std geklärt ist alle Stornieren. Wenn es nicht geklärt wird werden wir kommende Montag zu Anwalt gehen und den gesamten Schaden und Mehrkosten einklagen.

Schauinsland-Reisen Entschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren ,auf Grund des Streiks am Frankfurter Flughafen wurde unser Urlaub um 1 Tag verschoben. Da wir dann von Stuttgart fliegen mussten, hatten wir leider keine passende Zugverbindung und mussten deshalb privat zum Flughafen fahren, deshalb kamen auf uns mehrere Kosten zu, da wir den Zug zum Flug auch nicht nutzen konnten. Außerdem haben wir auf der Arbeit 2 Urlaubstage verschwendet, die wir nicht Rückgängig machen konnten, zudem war auch die Reisezeit verkürzt, was sehr ärgerlich war. Der Reisepreis wurde zwar ein wenig günstiger, was aber unsere Auslagen nicht rechtfertigt. Bitte um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen C. ******

Schauinsland-Reisen Flug stornieren BNr 18008387 23

ich habe mein am 16.12.23 gebucht , aber ist storniert und habe ich eine erzats flug am 17.12.23 bekommen. ich habe ein wichtig Termine am 16.12.23 verpasst, und ein Tag vom mein Urlaub verloren. ich bitte ihnen auf erstattung betrag als entschuldigung mir anbitten. LG Hr ****** ******

Schauinsland-Reisen Unsere Vertragsnummer :1915990 Beschwerde

Wegen Streik am 01.02.2024 am Flughafen in Düsseldorf , statt am 01.02.2024 sind wir am02.02.2024, also 1 Tag später in den Urlaub geflogen. wir Möchten für den Verlorenen Tag eins Entschädigung bekommen. mit freundlichen Grüsse Dennis ******

Schauinsland-Reisen buchung nr. 1881375 johannes schmiedinger und angelika walcher bei rückreise stornierung flug

bedingt durch schliessung des fluhafen frankfurt um 2 tage verspätete rückreise hotelkosten von euro 195,-- gesamt 390,-- pro tag mussten wir selbst überrnehmen der flug urprünglich mit condor wurde storniert und auf dicovery umgebucht obwohl beide füge zeitgleich nach frankfurt gestartet sind . ursprünglich war ein anschlussflug nach wien gebucht, bei der umbuchung auf discover wurde dieser nicht übernommen. es konnte auch nicht bei der lufthansa servicestelle nachgebucht werden da der anschlussflug im system nicht auffindbar war. die einzige möglichkeit war eine flugbuchung auf unsere kosten frankfurt-innsbruck LH 6918 mit kosten von 696,86. das ticket des railjet wien innsbruck ist ebenfalls verfallen. die infos duch die reiseleitung auf mauritius war sehr mangelhaft. rechnung vom hotel für die 2 extra tage habe ich keine da beim check out das system abgestürzt ist, dafür von beiden tagen die wechselbestätigung für die cash zahlung

Schauinsland-Reisen Rücktransfer Hotel bis Flughafen fand nicht statt am 11.02.24

Wir haben 1 Stunde vergeblich auf den Bus gewartet, welcher uns von Jandia zum Flughafen bringen sollte. Der Notruf Ihrer Reiseleitung war nicht erreichbar bzw, abgeschaltet. Daraufhin haben wir uns ein Taxi rufen müssen. Am Schauinsland-Schalter im Flughafen hat man uns dann auf Nachfrage informiert, das aufgrund eines Übermittlungsfehlers kein Transfer zustande kam. Wer kommt für die Taxikosten(siehe Anlage) auf? Wir bitten um Ihre Information bzw. Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen

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