Schneider Schirme

Xaver Schneider GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Schneider Schirme Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schneider Schirme zu lösen

Schneider Schirme Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Schneider Schirme bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reklamation der Schirm Salerno 300 x150 Farbe anthrazit Art.Nr.,746-00

Leider sind uns die Schutzkappen trotz erhöhter Vorsicht wieder ausgebrochen .Dies scheint leider eine Schwachstelle des Schirmes zu sein .Bitte würden sie uns 3 neue Kappen schicken. (oder mehr ) Vielen Dank für ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen M.****** Adresse: M.****** Rockendorfer Weg 112 06128 Halle Saale


Rücksendung Bestellung OS 23001252

Hallo und guten Tag, am 13.06.2023 habe ich mit UPS eine Rücksendung obiger Bestellung veranlasst. Leider habe ich in meinen Konten bisher keinen Eingang einer Erstattung feststellen können.. Bitte teilen Sie mir mit, wann und wohin sie eine Rückerstattung vorgenommen haben. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** KD Nr. 3076601077 email: horstporschen1411@ gmail.com


Im Sonnenschirm (Aquila) ist oben der Ring für die Halterung gebrochen

Ich habe auf der Terasse immer 2 Sonnenschirme Ihrere Firma. Bei diesem ist beim Abschluß des Sonnenschirmes der Ring gerissen. Der Kauf waram 14.4.21. Die Garantiezeit ist vorbei. Ich muß gestehen, dies habe ich noch nicht erlebt. Der Schirm hat keinene Standfestigkeit mehr. und dreht sich ständig. Der Kauf erfolgte über Globus Baumarkt in Rüsselsheim. Für eine kurzfristige Stellungsnahme Ihrerseits, bevor ich mir einen Sonnenschirm eines anderen Herstellers in Zukunft kaufe, danke ich Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit freundlichen Grüßen


Naht löst sich auf

Am 18.6.2022 kauften wir über Amazon2 Sonnenschirme Locarno, grau. Bei einem Schirm hat sich die Naht der Einfassung an einem Segment aufgelöst. Ich bitte um kostenlosen Ersatz.


Ampelschirm Schneider Valencia Drehgriff fixiert sich nicht

Guten Tag, am 11.07.2022 habe Schneider Valencia Ampelschirm 2,5 Meter Spannbreite bestellt. Artikelnummer 100251552022 Rechnung liegt vor. Seit einer Woche wenn mit Griff den Schirm aufspannen will, es dreht sich und spannt, aber ohne drehgeräusche! Und wenn Schirm aufgespannt ist, der Griff fixiert sich nicht, das heißt der Schirm klappt sich zusammen. Es ist noch 2 Jahre Grwährleistung, ewtl können mir sagen was könnte sein, vielleicht kleiner Ersatzteil im Griff kann man wechseln ohne den Schirm zu schicken. Bitte um schnellstmögliche Info. Und bitte um Rückruf Wäre sehr dankbar 0157-326-326-99 ******


Schnur ist nicht mehr innen

Liebes Team. Bei meinem Rhodos Junior Sonnenschirm ist die Kurbelschnur ausgefällt und erfüllt somit nicht mehr den Zweck des Afspannens. Was kann ich tun ? Danke für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


keine Bescherde

Ich habe eine neue Bespannung für meinen Schirm bestellt. Farbe gefällt nicht. Werde meine "alte" Bespannung behalten. Benötige dringend ein Retourenlabel! Ware bereits über Pay Pal bezahlt !


Naht abgerissen und Löcher im Stoff

Hallo liebes Team, ich habe über Amazon einen Schirm von euch gekauft (Rhodos Grande 400x300). Leider musste ich nach Aufbau feststellen das eine Naht abgerissen ist und und sich kleine Löcher im Stoff befinden. Wie können sie mir Entgegenkommen oder muss ich den Schirm komplett zurückschicken und umtauschen? Bitte um Rückmeldung. ******@web.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Zu Neu......um schon kaputt zu sein

Ich habe am 23.07.2021 einen Ampelschirm Premium Modell-Bermuda gekauft. Nun kann ich Ihn leider nicht aufstellen ,weil mit der Drehscheibe etwas nicht in Ordnung ist. Ein kleiner Gummiring ,der sich in dieser Drehscheibe befindet, ist gerissen und der Fußtaster rastet dadurch nicht ein. Ich bitte Sie mir eine Lösung vorzuschlagen und hoffe auf Ihren guten Namen, für beide Seiten eine gute Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel.09431/ 8028922


Defekter Sonnenschirm Salerno Rücksendung

Bestellung des Sonnenschirmes "Salermo" am 30.05.2023. Geliefert per GLS am 02.06.2023. Stangenkurbel defekt ohne Belastung läßt sich der Schirm nicht aufspannen. Daher Rücksendung in org.Verpackung kostenlos. Bitte um Rücksendeediketten von Ihnen. Per E-Mail. Bin eigentlich von der Qualität entäuscht. Erwarte eine rasche Rückantwort. Danke HG ****** ******


Beschwerde an Schneider Schirme senden

Kontaktdaten

Xaver Schneider GmbH & Co. KG
Obereschring 1
88512 Mengen
Deutschland

Webseite
https://www.schneider-schirme.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Schneider Schirme beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schneider Schirme einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schneider Schirme zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schneider Schirme einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schneider Schirme senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schneider Schirme um Stellungnahme.

Wie kann ich Schneider Schirme telefonisch erreichen?

Du kannst Schneider Schirme telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 49 (0) 7572 - 76 36 0

Wie kann ich den Kundenservice von Schneider Schirme per E-mail erreichen?

Du kannst Schneider Schirme eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@schneider-schirme.com

Wie lautet die Adresse von Schneider Schirme um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schneider Schirme telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Xaver Schneider GmbH & Co. KG
Obereschring 1
88512 Mengen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Schneider Schirme bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 17 öffentliche Beschwerden über Schneider Schirme verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schneider Schirme wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schneider Schirme hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.