Schulenburg

tejo Möbel Management Holding GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Schulenburg
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schulenburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schulenburg Küchenberater ignoriert Bitte

Guten Tag! Ich bekomme vom Küchenberater keine Informationen zur bereits stattgefundenen Vermessung. Es geht um den im Februar erstellten Vermessungsplan. Seit 26.03. gibt Herr ****** keine Information darüber. Daraufhin rief ich 2 x an und habe die Hotline jedesmal gebeten, das an ihn weiterzuleiten. Er ignoriert die Bitten von mir und von seinen eigenen Kollegen. So einen schlechten Service habe ich selten erlebt. Ich kaufe nie wieder bei Schulenburg ein. Ich bestehe darauf, den Vermessungsplan zu bekommen.

Schulenburg beschädigtes Regal

am 12.01.21 wurde ein Sideboard mit einem beschädigten Regal geliefert, das ausgetauscht werden muss; außerdem konnte die vorgesehene Beleuchtung nicht montiert werden, da Teile fehlten; bisher keine Reaktion auf Anfrage nach neuem Liefertermin;

Schulenburg Griff fehlt und verschiedenen Farbtöne

1. Beim Eckschrank mit Spiegeltüren fehlt der Griff 2- Bei den Türen der Aufsätze hat jeder Aufsatz einen anderen Farbton. Sie sind zwar alle grau, aber es sind hellgrau und dunkelgrau, Paßt also nicht zusammen.

Schulenburg Reklamation eines 3 Sitzer Fernsehsessel 6987011102 Wg 3410 WH:L

Bei dem Fernsehsessel ist die Polsterung des Seitenteilteils defekt. Die Lieferung erfolgte in der 26 Woche 2020.

Schulenburg Aufmaß und Küchenanschaffung in der Zeit von Mehrwertsteuersenkung

Sehr geehrte Damen und Herren, die Fertigstellung meine Küche mit der Auftrag-Nr. 17XGWL bestellt am 07.12.2019 wurde nach der Senkung des Mehrwertsteuer von 19 auf 16 % im Auftrag gegeben. Diesbezüglich habe ich bereits im August ein telefonisches Gespräch mit der Buchhaltung gehabt und mir wurde zugesichert, dass ich von der Mehrwertsteuersenkung profitieren werde und diese wird unter Änderung im Kaufvertrag schriftlich vermerkt. Seitdem trotz mehrere vergebliche Telefonate habe ich leider keine schriftliche Änderung im Kaufvertrag bekommen. hiermit Bitte ich Sie um ein entsprechende Kaufpreissenkung im Kaufvertrag und schriftliche Zusendung diese per Post. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schulenburg Küche kauf

Habe bei dem Möbelmarkt Schulenburg in Gadenstedt eine Küche gekauft,die am 13.11.20 geliefert wurde. Leider gibt es nur Probleme,die sich mit dem Personal im öffentlichen Möbelmarkt nich lösen Lassen. Die Füße die zu den Unterschranken gehören sollen,passen nich,so das ich dise überhaupt nicht verbauen konnte. Weiterhin passt die Türfront vom Wandschrank nicht(falsche Aussicht),auf die passende soll ich bis 23.12 20 warten. Desweiteren müss ich feststellen,das bei einem weiteren Wandschrank das Sacharnier .ausgebrochen.ist.Ich habe mich mehrfach an das Möbelhaus Schulenburg gewandt,aber leider habe ich keine für mich zufriedenstellende Antwort bekommen Ich habe auch wegen Preisnachlass nachgefragt,was nicht möglich ist .Mit dieser Lösung hätte ich mich einverstanden erleladt.

Schulenburg Lieferverzögerung der Möbelteilen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Anfang des Jahres bei Möbel Schulenburg in Bremen Bett und Kleiderschrank gekauft. Lieferung und Montage sollte Anfang vergangenen September erledigen. Aber wegen der fehlenden Bauteilen war das Bett erst Anfang November fertig gebaut. Und das schlimmste ist, einige Bauteilen des Schrankes fehlt es noch, sodass der Schrank noch nicht motiviert werden kann! Und man weiß es noch nicht sogar, wann die fehlenden Teilen geliefert werden würden!

Schulenburg Fehlerhaftes Möbelstück

Ich habe ein Möbelstück in einem Laden gekauft. Beim Aufbau ist aufgefallen , das etwas nicht richtig ist. (Kein Fehler vom Laden) Man wird nur bei Problemen alleine gelassen. Der Kunde ist da nicht König. Man muss ständig nachhaken. Man hat keinen Ansprechpartner oder erreicht niemanden. Man hat das Gefühl, das man es selber mit dem Hersteller regeln muss.

Problem mit Schulenburg?

Beschwerde schreiben