ich habe über Ihr Versandhaus vor gut einem Jahr für meinen Sohn einen roten Kapuzen-Pullover der Marke Kappa gekauft. Leider ist es so, dass sich das Logo, das vorne aufgedruckt ist, trotz ordentlicher Befolgung der Waschanleitung, total aufgelöst hat und der Pullover unansehnlich geworden ist, so dass man ihn nicht mehr trage kann. Dies ist sehr ärgerlich, zumal der Kaufpreis nicht gerade niedrig ist für diese Produkte. Ich hatte mich bereits direkt an Kappa gewendet, diese haben mich jedoch an Sie verwiesen. Wie kann hier verfahren werden?
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Antwort des Verbrauchers
08-11-2019 um 12:01 Uhr
ist in Bearbeitung; Beschwerde hat sich erledigt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2019 um 19:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich, alles zufriedenstellend
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