Sitzgarnitur defekt

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2021
  • #221394
  • 164
Anzeige

Sitzgarnitur nach 9 Monaten durch gesessen. Schon nach vierzehntagen
haben mir gemerkt,das die Federrung nach gab. So das wir bis heute 2Dellen in der Polsterung haben.

Teilen

19-04-2021 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwab.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2021 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schwab.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2021 um 17:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich wurde weitergeleetet an Hermes Einrichtungsservice.

3
Schwab.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Schwab.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.