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Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schwab.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Schwab.de Post kommt zurück

Ich habe jetzt das zweite mal an Schwab geschrieben mit unterschiedlichen Adressen, beide Briefe kamen zurück.

Schwab.de Sitzgarnitur defekt

Sitzgarnitur nach 9 Monaten durch gesessen. Schon nach vierzehntagen haben mir gemerkt,das die Federrung nach gab. So das wir bis heute 2Dellen in der Polsterung haben.

Schwab.de Kühlschrank defekt

Der Kühlschrank der geliefert wurde macht starke geräusche und vereist ständig

Schwab.de elektro roller dreirad

habe bei schwab ein mofa dreirad gekauft nach ca.2 km waren die vollgeladenen akku schon leer bei anfrage kam die aussage wir kümmern uns um dieses proplem bis jetzt nix.kein anruf keine nachfrage nix. PS. die service nummer ist abgeschalten.

Schwab.de Kein Ansprechpartner erreicbar

Habe einen Elektroherd bestellt und wurde auch geliefert durch Renovierung der Küche konnte der Herd jetzt erst eingebaut werden leider funktioniert der Backofen nicht Elektriker hat neue Sicherungen eingebaut sowie neues Starkstromkabel ersetzt das Gerät funktioniert trotzdem nicht

Schwab.de Stand Geschirspüler

Sehr geehrte Damen Und Herren Ich habe bei ihnen standgeschirrspüller gekauft 2 Jahre lang hatta ich reparaturservice immer wieder gerufen endlich hat der Hersteller entschieden das ich das zurück geben kann aber mit 4 wochen frist aber ich erreiche sie weder Telefon weder email sie haben auch per email antwortet bald in dezember sind ferien Und meine frist wird beenden

Schwab.de E-Bike Reklamation nach einem Jahr

Letztes Jahr direkt nach einem Monat wo wir das fahrrad gekauft hatten gab es Probleme mit der Gangschaltung da kam ein Techniker hat dies behoben. Anfang des Jahres 2020 gab es Probleme mit den bremsen daraufhin habe ich den kundendienst gebeten das sie einen Techniker rausschicken vergebens. Es kam kein Techniker der auftrag wurde einfach unter den Tisch gekehrt und wir wurden mit dem Problem stehen gelassen. Vor zwei Monaten gab es Probleme mit dem Motor der Motor hat nur noch gestockt man hatte nicht mehr die Leistung die das fahrrad bringen musste und der Motor war extrem laut als wenn das fahrrad gleich zusammen brechen würde daraufhin habe ich wieder einen auftrag beim kundendienst abgemacht es kam aber erst nach 6 Wochen ein techniker der dann angeblich das fahrrad repariert hätte und einen neuen Motor eingebaut hätte was leider nicht so war denn das fahrrad ist immer noch defekt und der Motor stottert immer noch und brummt sehr laut. Daraufhin habe ich dann wieder den kundendienst versucht zu erreichen habe denen alles erklärt und die waren nicht der Einsicht das wieder etwas ist und haben mich sofort abgewimmelt und aufgelegt, dass heisst das fahrrad ist immer noch defekt es kümmert sich keiner von fischer darum und mein mann ist auf das fahrrad angewiesen und muss damit zur arbeit. Da das fahrrad aber kaputt ist kann mein mann damit nicht zur arbeit und es entstehen wieder unnötige kosten für uns. Bilder von den mängeln haben wir leider nicht. Allerdings haben wir Beweise per email und auch in der anruferliste wie oft wir Emails und Anrufe getätigt haben um jemanden beim kundendienst zu erreichen. Und die neuen Handgriffe die wir bekommen sollten sind bis heute nicht bei uns angekommen. Nach einem Jahr sind die Handgriffe an dem fahrrad komplett kaputt das kann es ja wohl auch nicht sein leider eine sehr schlechte Qualität für den Preis! Vor 2 Wochen kam wieder ein neuer Mangel dazu das Fahrrad lässt sich komplett nicht mehr einschalten und es muss wieder ein Techniker kommen. Bin zwar mit Schwab per Email in Kontakt und auch mit dem Fischer Fahrrad Kundendienst doch bis heute ist nichts passiert. Ständig wird man abgewimmelt und ständig kriegt man eine Email das ich mich beruhigen soll und das sich schon eine Lösung finden wird! Im Internet habe ich auch sämtlich agbs und alles durchgelesen und ich bin im Recht nach 2 Jahren kann ich das fahrrad noch reklamieren wenn es ständig Mängel aufzeigt. Habe die ganzen Berichte von den technikern und auch sämtlich Emails als Beweise.

Schwab.de tauschmöglichkeit oder geldrückgabe ?

habe am 23.5.2019 32"LED TV-Bestellnummer 7991483025--179,99 Euro wegen 2 ? Garantie. ...Grund : einschalten,dann schwarz...nicht mehr zeigen. Kundin-Nr 85623251 fr. B.****** 15.10.2020 schreib mir bitte......MFG! fr.******

Schwab.de Produktreklamation

Eine im Oktober bestellte Wohnlandschaft wurde in der falschen Farbkombination geliefert. Die Reaktion des Herstellers war beispiellos ignorant so dass hier nur die Rückgabe des Artikels und eine Neubestellung von einem anderen Hersteller als alternative Lösung verblieb. Trotz mehrfachem Einsatz der Kundenbetreuung beharrte der neue Hersteller auf der üblichen Lieferfrist und zeigte bisher keine Bereitschaft die Lieferzeit zu verkürzen. Der Empfänger der Ware wartet nunmehr seit sechs Wochen auf seine Ware und muss aus heutiger Sicht noch weitere vier Wochen in Kauf nehmen seine Ware zu erhalten. Hierbei ist es aus Kundensicht unerheblich das hier zwei verschiedene Hersteller betroffen sind. Die Eskalation über Einkauf und Lieferant hin zum Hersteller trägt leider wenig Früchte und die engagierten Versuche der Kundenbetreuung etwas Positives zu erreichen verlaufen leider im Sande. Als Kunde bzw. Vertreter des Kunden seit mehr als dreißig Jahren ist dieses Prozedere und die damit verbundenen Lösungsansätze mehr als befremdlich und aus Kundensicht überhaupt nicht akzeptabel.

Schwab.de schlechte Qualität beim Kappa-Kapuzenshirt

ich habe über Ihr Versandhaus vor gut einem Jahr für meinen Sohn einen roten Kapuzen-Pullover der Marke Kappa gekauft. Leider ist es so, dass sich das Logo, das vorne aufgedruckt ist, trotz ordentlicher Befolgung der Waschanleitung, total aufgelöst hat und der Pullover unansehnlich geworden ist, so dass man ihn nicht mehr trage kann. Dies ist sehr ärgerlich, zumal der Kaufpreis nicht gerade niedrig ist für diese Produkte. Ich hatte mich bereits direkt an Kappa gewendet, diese haben mich jedoch an Sie verwiesen. Wie kann hier verfahren werden?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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