Stand Geschirspüler

  • Behoben
  • 07 Dez 2020
  • #160125
  • 501
Anzeige

Sehr geehrte Damen Und Herren
Ich habe bei ihnen standgeschirrspüller gekauft 2 Jahre lang hatta ich reparaturservice immer wieder gerufen endlich hat der Hersteller entschieden das ich das zurück geben kann aber mit 4 wochen frist aber ich erreiche sie weder Telefon weder email sie haben auch per email antwortet bald in dezember sind ferien Und meine frist wird beenden

Teilen

07-12-2020 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwab.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2020 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schwab.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2021 um 16:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Obwohl sie mich nicht kontaktiert haben Habe ich beim nâchsten Anruf jemand erreicht Und Meine Problem ist behoben und habe meine Rückersttatung bekommen

3
Schwab.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Schwab.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.