Annullierte Flüge der Fluggesellschaft Lufthansa

  • 10 Okt 2023
  • #550354
  • 66
Anzeige

Am 08.09.2023 wurde mein Flug LH135, von Stuttgart nach Frankfurt, kurz vor meiner Abreise von der Lufthansa annulliert. Abflugzeit von Stuttgart wäre 14:45 Uhr, die Bekanntgabe der Annullierung habe ich um 11:00 Uhr per Mail erhalten. Um den Anschlussflug von Frankfurt nach Astana rechtzeitig zu erwischen, wurde ich von einem Familienmitglied mit dem PKW direkt nach Frankfurt gefahren.
Das Gleiche passierte auch bei der Rückreise am 22.09.2023. Beim Warten auf den Flug LH136, von Frankfurt nach Stuttgart, bekam ich ca. zwei Stunden vor Abflug(22:15 Uhr) wieder eine Annullierung des Fluges per Mail. Auch in diesem Fall wurde wurde ich von einem Familienmitglied abgeholt.

Ich bitte um eine Erstattung der beiden annullierten Flüge und eine Entschädigung der angefallenen Mehrkosten durch die zweimalige Hin- und Rückfahrt "Stuttgart <--> Frankfurt".

Teilen

10-10-2023 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.